Mittwoch, 8. Juli 2015

Amy & friends



Ich war schon mal ein bisschen online shoppen. Irgendwie muss ich mir ja schließlich die Zeit bis zur Ankunft unseres Nachwuchses vertreiben. Und shoppen geht ja bekanntlich immer. Was hab´ich mich gefreut, als der Paketbote trotz Poststreik nur zwei Tage nach meiner Bestellung klingelte und mir mein kleines Päckchen überreichte. Es war fast als hätte ich ein Geschenk bekommen. Ich liebe es, wenn die bestellten Dinge so liebevoll verpackt sind.



Über facebook bin ich irgendwie auf den wunderschönen Laden Amy & friends aufmerksam geworden guck mal. Der Laden befindet sich mitten im Ruhrpott, genauer gesagt im Dortmunder Süden. Wenn man sich die Fotos auf der Homepage anschaut, sieht man sofort, dass man hier sehr geschmackvolle und hochwertige Dinge für den Lieblingsköter bekommt. Neben den bekannten Marken wie elbband, found my animal, cloud 7 oder we love dogs gibt es auch schon eine eigene Hausmarke.

Ich habe den Onlineshop genutzt und für den Anfang mit einem kleinen Einkauf angefangen. Für unseren Nachwuchs gab es erstmal ein maritimes Halstuch für unseren nächsten Urlaub in St. Peter Ording. Eigentlich stehe ich gar nicht auf so einen Schnickschnack, aber da ich im Moment total auf Anker stehe (ich habe schon eine Hundemarke mit Anker gekauft und auch den Futternapf mit einem beklebt), konnte ich nicht wiederstehen.


Dann habe ich auch gleich ein schönes neues Halsband bestellt. Farben und Material sind wirklich wunderschön. Ich bin total begeistert. Das Halsband gibt es in zwei Größen und sehr vielen verschiedenen Farben. guck mal


Bei den Leckerchenbeuteln musste ich dann auch noch zuschlagen. Eigentlich habe ich ja noch einen, aber der  Anker........

Nickituch, Halsband und Leckerchenbeutel sind von der gleichnamigen Hausmarke von Amy & friends. Wer in Dortmund oder Umgebung wohnt, dem kann ich einen Besuch nur empfehlen. Ansonsten nutzt den Onlineshop. Ausser tollen Hundeaccessoires gibt es auch noch schöne Sachen fürs Frauchen und fürs Häuschen. Die Inhaberin, Melanie Sander, selbst Hundenärrin, ist dazu noch unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall in absehbarer Zeit auch mal persönlich dort vorbeifahren. Und dann gibt es auch noch mal einen ausführlicheren Blogpost.











Kommentare:

  1. Die Farben von dem Halsband - ein Traum! Ich werde mir die Seite auch gleich mal anschauen, danke für den Tipp! :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, liebe Nicole. Freut mich, dass dir die Halsbänder auch so gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Nicole nur zustimmen, das Halsband ist wunderschön und die Seite sieht auf den ersten Blick auch super aus...wir werden dort auf jeden Fall mal Stöbern. Auch von mir, lieben Dank für den Tipp!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Julia und Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, liebe Lola,
      ich freue mich, dass ich euch einen kleinen Shoppingtipp geben konnte :-)
      Viele Grüße
      Patricia

      Löschen
  4. Liebe Patricia!
    Ich habe mich wahnsinnig über deinen lieben Eintrag über uns gefreut. Vielen lieben Dank dafür. Dein Blog ist wirklich schön und interessant. Man kann erkennen, dass viel Liebe darin steckt .Ich werde jetzt regelmäßig deinen Blog besuchen und freue mich schon auf weitere interessante Einträge. Femi ist übrigens bezaubernd. :-) Liebe Grüße aus Dortmund. Melanie, Amy & Chocy

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Melanie. Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns mal persönlich in deinem tollen Laden kennenlernen.
    Herzlichst
    Patricia

    AntwortenLöschen