Montag, 28. Dezember 2015

Dogblogger Weihnachtswichteln

In diesem Jahr haben Cosmo und ich zum ersten Mal beim Dogblogger Weihnachtswichteln mitgemacht. Stefanie Thiel vom Hundeblog cockerlifestyleandmore hat sich die Mühe gemacht alle wichtelwilligen Dogblogger zu sammeln und die jeweiligen Wichtelpartner zu ziehen. Dabei wurde sie von ihren beiden Hunden Ren und Stimpy tatkräftig unterstützt. Vielen Dank noch mal ihr zwei, für die Mühe und diese tolle Aktion!

So packten Cosmo und ich also ein Päckchen und warteten unsererseits sehnsüchtig auf unser Wichtelpaket. Fast hatte ich schon befürchtet, dass wir leer ausgehen, aber dann, wenige Tage vor Heiligabend hat es uns doch noch erreicht.

Wir bekamen ein ganz tolles Päckchen von Lina, die gar nicht weit weg von uns wohnt. Lina schreibt seit kurzem auf ihrem Blog einhundnamenspanda über das Leben mit ihrem Tierschutzhund Panda.


Weil die Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, haben wir uns bis zur "offiziellen" Bescherung geduldend und erst an Heiligabend ausgepackt.
Und was war nun drin in unserem Weihnachtswichtel? Lina legt wie wir viel Wert auf natürliche hochwertige Dinge und hat wirklich voll ins Schwarze getroffen.


Cosmo dürfte sich über getrocknete Hühnerflügel und -jetzt haltet euch fest- Salamipralinen freuen. Wie geil ist das denn? Davon bekommt er jetzt jeden Abend zum Fernsehen eine. Für mich war ein veganer Badecupcake dabei, der viel zu schade fürs Badewasser ist und eine Gewürzmischung mit Gewürzen aus aller Welt. Wunderbar, weil ich wirklich gerne koche.


Über das Kokosnussfleisch habe ich mich besonders gefreut. Ich habe die Kokosinseln in unserem Barfladen auch schon in der Hand gehabt. Als Natürlicher Snack soll Kokosnuss ja gegen Würmer und Zecken wirken und gesund ist es auch.

 


Lina, wir haben uns über dein liebevoll gepacktes Päckchen sehr gefreut und fanden alles was darin war toll!

Uns hat das Wichteln super viel Spaß gemacht und nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!














1 Kommentar:

  1. Schön, dass Euch das Wichtelgeschenk gefallen hat!
    Einen guten Start ins neue Jahr wünschen Lina und der Panda

    AntwortenLöschen